Buzzer Quiz Buzzer Quiz Buzzer Quiz Buzzer Quiz Buzzer Quiz

Messe dich in diesem abwechslungsreichen Quizspiel mit deinen Freunden im Eins gegen Eins oder kämpfe um einen guten Platz in der Highscore! Mehr als 5.000 Quizfragen und verschiedene Fragenmodi sorgen für viele Stunden Spielspaß!

Pro Spielrunde gibt es diese verschiedenen Fragemodi:

- Normaler Modus: Ähnlich wie bei "Wer wird Millionär" gibt es pro Frage vier Antwortmöglichkeiten.
Wenn du auf die richtige Antwort tippst, bekommst du Punkte.

- "Multiple": Hier wird dir eine Wortgruppe angezeigt, z.B. "Länder in Europa", es erscheinen anschließend
viele Vorschläge wie "Frankreich". Hier musst du immer auf die Antworten klicken, die zur Wortgruppe passen.

- "Eins oder Keins": Es wird eine Frage gestellt, wie z.B. "Käse oder Europäische Ortschaft?".
Es erscheinen wieder Antworten wie "London", bei denen du entweder auf "Käse", "Europäische Ortschaft", "Keines davon" oder "Beides" tappen musst.

Bei jeder Frage hast du nur begrenzt Zeit, deswegen ist eine schnelle Auffassungsgabe gefragt.
Im Eins gegen Eins gewinnt derjenige, der zuerst seinen Buzzer drückt und die korrekte Antwort auswählt.

Eine Highscore zeigt dir zudem an, wie gut du in der jeweiligen Runde gespielt hast.

Eine Review und eine Verlosungsaktion zum Buzzer Quiz gibt es bei apps4success.net.
Unter itopnews.de, igadget-news.de, imachtspass.de und bei homawida.de sind auch noch Reviews erschienen.

Viel Spaß beim Quizzen!


Aktuelle Reviews

Mehr Apps


Über uns

Der Gedanke eigene App zu entwickeln kam während einer Zugfahrt, auf der die Internetverbindung derart miserabel war, dass notgedrungen die Dokumentation von xCode als Lesestoff herhalten musste. Und damit war dann auch schon die erste App Idee geboren. Mäxchen mit Fakebutton, ein Würfelspiel mit Schummelmodus.

Mittlerweile sitzt ein ganzes Team an den Apps und hat weit mehr als 100 Apps für iPhone und iPad entwickelt und in den iTunes Store gestellt. Selbst in der Androiden Welt finden sich schon einige Spielereien. Ob nun ein virtuelles Haustier im Handy lebt, Fußball-Tippspieler sich mit Tipp-Ergebnissen messen, Papierflieger-Anleitungen im Restaurant genutzt werden, das perfekte sonntägliche Frühstücks-Ei serviert wird oder nicht immer ganz so unnützes Wissen Gehirne bevölkert, die Apps machen Spaß und bereichern den schnöden Alltag. Regelmässige Top Ten Platzierungen im App-Store, bishin zu Platz 1 zeigen, die Ideen scheinen wohl den Nerv der Zeit zu treffen.

Der kreative Kopf hinter den Lochmann Apps ist Benjamin Lochmann, der als leidenschaftlicher Programmierer gilt, und auch gleichzeitig die Rolle des Geschäftsführers der Benjamin Lochmann New Media GmbH einnimmt.