Frauen-Übersetzer Frauen-Übersetzer Frauen-Übersetzer


Weisst du immer was Frauen meinen, wenn sie etwas sagen? Prüfe nach ob du die Frauen wirklich so gut verstehst wie du denkst, oder ob du noch etwas dazu lernen kannst.
Der Frauenübersetzer fasst beliebte Sprüche und typische Sätze zusammen und erklärt dir was sie eigentlich damit meinen.
"Meine Schuhe drücken!" "Ich geh mit einer Freundin essen" Was wollen Frauen damit sagen? Mit der Frauenübersetzer-App kannst du es jetzt herausfinden.


Download from iTunes

Mehr Apps


Über uns

Der Gedanke eigene App zu entwickeln kam während einer Zugfahrt, auf der die Internetverbindung derart miserabel war, dass notgedrungen die Dokumentation von xCode als Lesestoff herhalten musste. Und damit war dann auch schon die erste App Idee geboren. Mäxchen mit Fakebutton, ein Würfelspiel mit Schummelmodus.

Mittlerweile sitzt ein ganzes Team an den Apps und hat weit mehr als 100 Apps für iPhone und iPad entwickelt und in den iTunes Store gestellt. Selbst in der Androiden Welt finden sich schon einige Spielereien. Ob nun ein virtuelles Haustier im Handy lebt, Fußball-Tippspieler sich mit Tipp-Ergebnissen messen, Papierflieger-Anleitungen im Restaurant genutzt werden, das perfekte sonntägliche Frühstücks-Ei serviert wird oder nicht immer ganz so unnützes Wissen Gehirne bevölkert, die Apps machen Spaß und bereichern den schnöden Alltag. Regelmässige Top Ten Platzierungen im App-Store, bishin zu Platz 1 zeigen, die Ideen scheinen wohl den Nerv der Zeit zu treffen.

Der kreative Kopf hinter den Lochmann Apps ist Benjamin Lochmann, der als leidenschaftlicher Programmierer gilt, und auch gleichzeitig die Rolle des Geschäftsführers der Benjamin Lochmann New Media GmbH einnimmt.