Fußball Tippspiel Fußball Tippspiel Fußball Tippspiel Fußball Tippspiel Fußball Tippspiel


Tippe kostenlos auf Fussballspiele und gewinne bares Geld! Der Beste Tipper gewinnt am Ende der Saison 100 Euro, Platz 2 bis 10 gewinnen jeweils 50 Euro.

Du kannst in dieser App immer auf jeden jeweils nächsten Spieltag der deutschen Liga tippen.
Man gibt immer exakte Tipps ein, z.B. Nürnberg gegen München 1:0.

So funktioniert das Punktesystem:
- Wenn du das Ergebnis exakt tippst, bekommst du 4 Punkte
(Beispiel 1:0)
- Wenn du die richtige Differenz tippst, bekommst du 3 Punkte
(Beispiel 2:1)
- Wenn du die richtige Tendenz tippst, bekommst du 2 Punkte
(Beispiel: 5:0)
- Wenn du ein Unentschieden getippt hast und die Mannschaften unentschieden spielen, bekommst du 2 Punkte

Du kannst dir jederzeit ansehen, auf welchem Platz der Rangliste du bist.
Du kannst auch sehen, auf was alle anderen Mitspieler der Rangliste beim letzten Spieltag getippt hatten.

Mitarbeiter und Freunde der Benjamin Lochmann New Media GmbH sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Wenn du etwas gewonnen hast, kannst du uns deine Adresse innerhalb der App mitteilen.
Wir senden dir das Geld dann in Bar via Post zu.


Jede Saison beginnt das Spiel von Neuem.

Viel Glück beim Tippen!

Reviews zum Tippspiel: Fussball gibt es hier:
appgefahren.de, bentech.de, apfelpr.de, app-gehts.de, gamezcheck.de


Mehr Apps


Über uns

Der Gedanke eigene App zu entwickeln kam während einer Zugfahrt, auf der die Internetverbindung derart miserabel war, dass notgedrungen die Dokumentation von xCode als Lesestoff herhalten musste. Und damit war dann auch schon die erste App Idee geboren. Mäxchen mit Fakebutton, ein Würfelspiel mit Schummelmodus.

Mittlerweile sitzt ein ganzes Team an den Apps und hat weit mehr als 100 Apps für iPhone und iPad entwickelt und in den iTunes Store gestellt. Selbst in der Androiden Welt finden sich schon einige Spielereien. Ob nun ein virtuelles Haustier im Handy lebt, Fußball-Tippspieler sich mit Tipp-Ergebnissen messen, Papierflieger-Anleitungen im Restaurant genutzt werden, das perfekte sonntägliche Frühstücks-Ei serviert wird oder nicht immer ganz so unnützes Wissen Gehirne bevölkert, die Apps machen Spaß und bereichern den schnöden Alltag. Regelmässige Top Ten Platzierungen im App-Store, bishin zu Platz 1 zeigen, die Ideen scheinen wohl den Nerv der Zeit zu treffen.

Der kreative Kopf hinter den Lochmann Apps ist Benjamin Lochmann, der als leidenschaftlicher Programmierer gilt, und auch gleichzeitig die Rolle des Geschäftsführers der Benjamin Lochmann New Media GmbH einnimmt.