Lottozahlen-Generator Lottozahlen-Generator


Wusstest du das einige Zahlen im Lotto häufiger getippt werden als andere? Grund dafür ist das Unterbewusstsein eines jeden Menschen. Die meisten Leute spielen beim Lotto mit Zahlen aus ihrem Umfeld. Gemeint sind damit Geburtsdaten, Hausnummer, Postleitzahlen ...

Das Problem daran ist, dass dadurch viele Leute die gleichen Zahlen tippen. Es ist erwiesen, dass manche Lottozahlen öfter getippt werden als andere. Im Gewinnfall wird dann das Geld aufgeteilt. Das muss nicht sein!

Mit dem Lottozahlen-Generator erhältst du sofort zufällige Lottozahlen. Du musst nicht mehr lang überlegen, welche Zahlen du wählst. Frag einfach den Lottozahlen-Generator. Deine Lottozahlen werde so absolut ohne jegliches Unterbewusstsein bestimmt, was die Gewinnchancen deutlich erhöhen kann.

Worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Lottozahlen-Generator! Vielleicht wirst du damit ja der nächste Lotto-Millionär!


Download from iTunes

Mehr Apps


Über uns

Der Gedanke eigene App zu entwickeln kam während einer Zugfahrt, auf der die Internetverbindung derart miserabel war, dass notgedrungen die Dokumentation von xCode als Lesestoff herhalten musste. Und damit war dann auch schon die erste App Idee geboren. Mäxchen mit Fakebutton, ein Würfelspiel mit Schummelmodus.

Mittlerweile sitzt ein ganzes Team an den Apps und hat weit mehr als 100 Apps für iPhone und iPad entwickelt und in den iTunes Store gestellt. Selbst in der Androiden Welt finden sich schon einige Spielereien. Ob nun ein virtuelles Haustier im Handy lebt, Fußball-Tippspieler sich mit Tipp-Ergebnissen messen, Papierflieger-Anleitungen im Restaurant genutzt werden, das perfekte sonntägliche Frühstücks-Ei serviert wird oder nicht immer ganz so unnützes Wissen Gehirne bevölkert, die Apps machen Spaß und bereichern den schnöden Alltag. Regelmässige Top Ten Platzierungen im App-Store, bishin zu Platz 1 zeigen, die Ideen scheinen wohl den Nerv der Zeit zu treffen.

Der kreative Kopf hinter den Lochmann Apps ist Benjamin Lochmann, der als leidenschaftlicher Programmierer gilt, und auch gleichzeitig die Rolle des Geschäftsführers der Benjamin Lochmann New Media GmbH einnimmt.