Tipps&Tricks free Tipps&Tricks free Tipps&Tricks free Tipps&Tricks free


Mit dieser App werden dir Möglichkeiten eröffnet, an die du zuvor noch nicht einmal geglaubt hast! Wähle aus 13 verschiedenen Kategorien, welche Tipps du benötigst.

Es ist Sonntagmorgen und du bist wieder einmal total verkatert? Was dagegen tun? Mit dieser App brauchst du dir diese Frage nicht mehr zu stellen. Du kannst dir die besten Geheimtipps gegen einen Kater durchlesen und somit deinen Sonntag retten!
Aber auch andere Bereiche des Lebens, in denen man immer wieder Tipps gebrauchen kann, kommen nicht zu kurz. So kannst du in dieser App alle Tipps rund um das Thema Erkältung nachschlagen, oder wusstest du, dass du mit Salz, Kamillenblütenextrakt und lauwarmen Wasser einfach nur ein bisschen gurgeln musst, um wieder fit zu werden?

Mit dieser App werden wirklich alle Bereiche des Lebens abgedeckt, vom Thema Gesundheit über Haushalt, Auto, Heimwerken, aber auch Wellness, Beauty sowie Fitness und Diät. Und wenn deine Oma mal wieder einen guten Tipp für dich hat, so kannst du ihr sagen, dass du das doch schon längst mit deinem neuen Superhandy herausgefunden hast!
Das aller Beste an dieser App jedoch ist, dass du mit der Favoriten-Funktion deine persönlichen Lieblingstipps abspeichern kannst und du damit alles auf einem Blick vor dir hast. So musst du dich nicht erst durch die riesige Datenbank suchen, ehe du den Geheimtipp findest, den du benötigst.
Folgende Kategorien stehen dir zur Auswahl für deinen persönlichen Geheimtipp:
- Gesundheit
- Garten
- Küche
- Haushalt
- Auto
- Baby & Kind
- Alkohol
- Heimwerken
- Dekoration
- Wellness
- Sparen
- Beauty
- Fitness & Diät

Sollte dir diese Auswahl zu groß sein, kannst du mithilfe der Suchfunktion auch nach deinem Problem suchen. Dann musst du dich nicht erst durch das Thema „Heimwerken“ wühlen, um herauszufinden, wie man Wasserränder von hellem Holz wegbekommt, sondern suchst es ganz bequem.

Mit dieser App wirst du nicht nur viel günstiger und einfacher durchs Leben kommen, sondern kannst damit noch deiner Familie und Freunden Ratschläge geben, die sie sonst nur von Oma höchstpersönlich gewöhnt sind.


Download from iTunes

Mehr Apps


Über uns

Der Gedanke eigene App zu entwickeln kam während einer Zugfahrt, auf der die Internetverbindung derart miserabel war, dass notgedrungen die Dokumentation von xCode als Lesestoff herhalten musste. Und damit war dann auch schon die erste App Idee geboren. Mäxchen mit Fakebutton, ein Würfelspiel mit Schummelmodus.

Mittlerweile sitzt ein ganzes Team an den Apps und hat weit mehr als 100 Apps für iPhone und iPad entwickelt und in den iTunes Store gestellt. Selbst in der Androiden Welt finden sich schon einige Spielereien. Ob nun ein virtuelles Haustier im Handy lebt, Fußball-Tippspieler sich mit Tipp-Ergebnissen messen, Papierflieger-Anleitungen im Restaurant genutzt werden, das perfekte sonntägliche Frühstücks-Ei serviert wird oder nicht immer ganz so unnützes Wissen Gehirne bevölkert, die Apps machen Spaß und bereichern den schnöden Alltag. Regelmässige Top Ten Platzierungen im App-Store, bishin zu Platz 1 zeigen, die Ideen scheinen wohl den Nerv der Zeit zu treffen.

Der kreative Kopf hinter den Lochmann Apps ist Benjamin Lochmann, der als leidenschaftlicher Programmierer gilt, und auch gleichzeitig die Rolle des Geschäftsführers der Benjamin Lochmann New Media GmbH einnimmt.